PCGH.de: PCGH.de: Top-Artikel des Vortages - bequem nachlesen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Uff! Wenn ich die News vom letzten Tag nochmal lesen will scrolle ich einfach drei Mausradknackse runter...
Nene, lieber die bestehende Berichterstattung weiter ausbauen/optimieren, statt Altes wieder aufwärmen.

:streit: Meine Meinung, also nich schlagen/treten plx^^ :daumen:

Edit: Vorschlag: Stattdessen vielleicht ein kleines Symbol für besonders hoch frequentierte News neben den jeweiligen Link.
 
jo! wir brauchen noch mehr crysis und far cry2 bilder!

Ich werd mal sehen, was sich machen lässt *SCNR*

Für User, die nicht den ganzen Tag die Mainpage lesen und vielleicht auch mal einen Tag nicht online sind kann sich hinter der neuen Seite durchaus interessantes verbergen - zumal wie gesagt die Auswahl der Storys danach erfolgt, was man meisten angeklickt wird. Und zwar ohne Einflußnahme durch die Redaktion (dazu hätten wir weder Zeit noch Lust :))
 
also cih finde man sollte das nicht dach gruppen aufteieln einfach alle artikel in en liste
wie z.b bei den tip 10 grafikkarten oder mainboards

fänd ich persönlich übersichtlicher
 
der link funzt aber irgendwie nicht... enthält leerzeichen..

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.


The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Variable TEXT is undefined.

 
Zurück