PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Hot Pursuit 1 fand ich damals am besten, allerdings auf der PSX. Habe danach noch Underground 1, 2 und Most Wanted gespielt. Mein Favort allemal Most Wanted. Cooler Soundtrack, gutes Geschwindigkeitsgefühl und Freies Fahren möglich...unschlagbar für mich. Bald hab ich Undercover, dann sehen wir mal weiter :-P
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Also ich fand NFS Hot Pursuit II das bisher geilste NFS.
Geile Landschaften und Fahrgefühl (nicht so unrealistisch wie der ganze sche... danch aber auch nicht zu realistisch) und die Soundtracks dazu waren der absolute oberburner.

Danach also ab Underground fand ich alles nur noch schlecht.
An NFS HotPursuit2 hat mich die ziemlich grottige Engine gestört, die auch auf HighEnd-Maschinen für Mikroruckler sorgte. Zudem war es doch ziemlich übertrieben, dass die Polizeihubschrauber mit Bomben auf einen werfen - wie kommt man auf so einen Blödsinn?!
Die Autos und Strecken waren schön obwohl A-B Strecken gefehlt haben. Immer nur Rundkurse sind doof.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Vor allem waren zwei Polizei-Corvettes in HP1 gefährlicher (wenn man nicht gerade A-Klasse fuhr), als das komplette Bomben&Co-Aufgebot der künstlichen Dummheit von HP2.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ich möchte EA echt nicht verteufeln, schließlich warn U2(Playstation2) und MW(PC) auch noch echt gut, aber wenn sie jetzt mal zwei Jahre in ein Spiel statt nur ein halbes investieren würden, sähe es bestimmt wesentlich besser aus!
(NFS Underground 2 ist dafür grafisch bisher kaum gealtert, ich finde jetzt Race driver GRID auch nicht sooo viel teurer)
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

NFS Porsche, hab ich auf meiner platte :)
bestes NFS auf immer und ewig, besser als das, oder gar nur halb so gut werden die NFSs nichtmehr...

Blub
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Mein erstes Need For Speed war der zweite Teil, und das war irgendwo sehr genial. Das hat einfach diese highspeed Supersportwagengeschichte, mit den damals sehr geringen Möglichkeiten, perfekt rübergebracht.

Teil 3 und 4 waren ok.

Dann kam Porschen! Das war echt ein Traum: es sah gut aus, war fordernt und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Hab es damals auf einem 400MHz Rechner mit 64MBram und einer Onboard TNT1 gezockt :D
Einfach nur toll, egal ob Karriere oder Testfahrermodus. Auch die Tuningsache war schön gelöst da es nicht so lächerlich zwanghaft aufgesetzt wirkte wie bei den zig nachfolgern ab Underground.

Hab es seither ab XP leider nicht mehr zum laufen gebracht. Aber wie ich höre spielen es hier einige unter Vista64. Wenn ich es mal im Laden treffe werd ich es kaufen und auch nochmal test.
In 1920x1200 AA AI usw. wird sicher nett ;)

Ein Spiel dieser Art wäre einfach nur göttlich, gibt doch mittlerweile genügend neue Porsche Modelle oder wegen mir auch NFS Ferrari.

Ich frage mich echt manchmal warum viele Spiele so in die flasche Richtung gehen, das ist doch ein grauß.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

hööä,also bei mri läuft es auf XP problemlos:huh:
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Hast du denn schonmal weiter gespielt? Starten usw. kann ich es auch auf XP aber an einer Stelle stürtzt es IMMER ab..
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ne XP Home 32Bit
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Wie bekommt man eigentlich die matschigen Cockpit bzw. Tacho Texturen weg? Obwohl im Grafik Menü alles auf hoch ist, lässt sich die Zahlen auf dem Tacho nicht mal erahnen. Jemand eine Idee?
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

naja,das Spiel is 8 Jahre alt,was erwartest du ?
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ich glaube auch nicht, dass du die matschigen Texturen irgendwie wegbekommst...
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

bei mir auch nich,ich orentiere mich daran wie weit der Tacho schon"ausgeschlagen" is,daran kannst du zumindestens den Wert abschätzen
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Vielleicht liegt des an der Monitorauflösung? Ich denke mal dass das Spiel für die heutigen Auflösungen garnicht ausgelegt ist.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

nee,ich 800x640 is es auch nich viel besser
 
Zurück