PCGH.de: Logitech G5 Refresh im PCGH-Test

Ich habe die G5 seit April des Jahres.
Meine MS Wireless Laser Mouse 6000 Anfang des Jahres kaputt. Die Suche nach einem würdigen Ersatz war schnell abgeschlossen - es sollte die Roccat Kone werden. Die liegt nahezu perekt in meiner Hand.
Doch leider gibt es die Kone erst jetzt und so griff ich dann zur G5. Nachdem ich die G9 und die MX518 hatte.

Die MX 518 lag gut in der Hand, die G9 ist einfach mal Müll.
Die G5 war zwar nicht meine 1. Wahl, aber nach einiger Zeit der Eingewöhnung, liegt sie inzwischen auch ganz gut.

Nun "hoffe" ich, dass die G5 ihren Geist aufgibt, will die Kone haben. Bei ebay bekommt man wohl kaum noch eine angemessene Summe, für eine gebrauchte Maus...

Würde, wenn es unbedingt Logitech sein muss, die MX518 vorziehen. Die G5 ist ganz ok, die G9 aber ist mMn Müll.
 
G5 ok , besser , G7. Die maus ist der absoluter muss nur leider mit 1 linke maustaste. Ich finde keine maus mehr die so gut in der hand liegt und vdie präzi. war einfahr nur traumhaft wirklich . Ich habe jetzt eine cyber snipa swat und für 30 euro , absolut müll,m schrott, mist hauffen unsw... !!!
Ich will meine G7 wieder zurüück !!! :heul:

Ein clan spieler hat sich die G9 gekauft und ist damit so traurig das er die maus wieder bei ebay mti hohe verlust verkauft hat und sich doch die X5 gekauft.
 
Zurück