PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass die Teile auch in ner 3.5 Zoll Version erscheinen werden, was auf größere Datenvolumen schließen lässt...
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

ich freu mich eher auf die 2tb die in den nächsten 2 monaten wie es scheint kommen wird. endlich mal kapazität:wow: aber mehr wäre auch ne schlecht schon:D
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Die Laufwerke der Zukunft. Ich freu mich schon darauf :daumen:
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

ich freu mich eher auf die 2tb die in den nächsten 2 monaten wie es scheint kommen wird. endlich mal kapazität:wow: aber mehr wäre auch ne schlecht schon:D

Wozu benötigt man denn heut zu tage 2TB speicher?????
die speichergröße ist doch mit 500GB heute vollkommen ausreichend für private leute. sicherlich gibt es ausnahmen, wie zb bei der videobearbeitung, aber dann sollten die filme auch in entsprechender hd qualität sein. und das ist eher selten der fall,..

halte solche festplatten für quatsch,.. :)

dann lieber ne vernünftige 100GB SSD oder USB 3.0,.....
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Wozu benötigt man denn heut zu tage 2TB speicher?????
die speichergröße ist doch mit 500GB heute vollkommen ausreichend für private leute. sicherlich gibt es ausnahmen, wie zb bei der videobearbeitung, aber dann sollten die filme auch in entsprechender hd qualität sein. und das ist eher selten der fall,..

halte solche festplatten für quatsch,.. :)

dann lieber ne vernünftige 100GB SSD oder USB 3.0,.....

So ein Unsinn !
Warum fällt es manchen Leuten so schwer, nicht den gleichen Fehler wie Bill Gates zu machen ? Meine 100 GB-Festplatte schien vor 6 1/2 Jahren auch bis in alle Ewigkeit dicke zu reichen und was ist ? - heute ist sie total überbelastet und schreit nach einem Neukauf.
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Wozu benötigt man denn heut zu tage 2TB speicher?????
die speichergröße ist doch mit 500GB heute vollkommen ausreichend für private leute. sicherlich gibt es ausnahmen, wie zb bei der videobearbeitung, aber dann sollten die filme auch in entsprechender hd qualität sein. und das ist eher selten der fall,..

halte solche festplatten für quatsch,.. :)

dann lieber ne vernünftige 100GB SSD oder USB 3.0,.....
Du glaubst gar nicht, wie schnell eine 500 Gig Platte voll werden kann ... (und das sogar legal ! Hab 570 Gig an Spielen installiert - Liste gibts auf Wunsch *lol*!) :ugly:
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Du glaubst gar nicht, wie schnell eine 500 Gig Platte voll werden kann ... (und das sogar legal ! Hab 570 Gig an Spielen installiert - Liste gibts auf Wunsch *lol*!) :ugly:


500gb an spielen? was, oder wieviele spiele sind das? und vor allem wann spielst du diese?? mal ehrlich, ich hab bf2, farcry2, crysis,cod4 und lost planet,.. davon zocke ich zur zeit nur bf2, crysis hab ich angefangen, farcry auch cod4 nicht so mein ding,...bei 500gb sind das mind 20 spiele dieser art,..schläfts du auch noch, oder arbeitest du nicht??? :)
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

Laufwerke von Hitachi? Nein Danke. Habe hier eine Ausfallrate von 100% bei denen. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Hitachi und Intel kündigen gemeinsame SSDs an

mir reichen auch meine 320Gib locker... ich müsste schon ziemlich doof sein, mir tausende an bluray-filmen auf meine festplatte zu überspielen, vor allem, da ich nichtmal ein bd-laufwerk besitze :lol:
 
Zurück