PCGH.de: Erster Screenshot aus dem neuen Trailer zu Alan Wake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Liebes pcgh team ich hoffe ihr lest das hier, die neue foren software und die neue komentarfunktion sowie die anmeldung ist der letzte scheiß.
Erstma wenn ich auf angemeldet klicke und dann die seite schließe und später wieder öffne muss ich mich neu anmelden wofür dann angemeldet bleiben??? Und dann ist es voll umständlich ein komentar zu dem artikel zu schreiben weil er mich dann erst ma auf pcghx umleitet ich meinen komentar abschicke und wenn ich wieder zurück zum artikel will und oben auf zum artikel klicke öffnet er mir eine neue seite das is voll doof weil die muss ich dann erst ma vergrößern außerdem stört es mich voll das ich in pcghx bin wenn ich mit antworten sofort zurück zum Artikel zurückgeleitet werden würde ok aber so voll umständlich bitte ändert was oder stellt die alte wieder online die war viel besser
 
Jaaaaaaaaaaaa ! Es lebt doch noch !!!!

Dachte nach der Abstinenz jedweder Infohäppchen schon wieder an den Duke ... :lol:
 
bin mehr als nur Skepitsch ob da noch was vernünftiges rauskommen kann
nach so langer Enwicklungszeit.
ABER denoch freuen ich mich auf ner Demo.
 
Liebes pcgh team ich hoffe ihr lest das hier, die neue foren software und die neue komentarfunktion sowie die anmeldung ist der letzte scheiß.
Erstma wenn ich auf angemeldet klicke und dann die seite schließe und später wieder öffne muss ich mich neu anmelden wofür dann angemeldet bleiben??? Und dann ist es voll umständlich ein komentar zu dem artikel zu schreiben weil er mich dann erst ma auf pcghx umleitet ich meinen komentar abschicke und wenn ich wieder zurück zum artikel will und oben auf zum artikel klicke öffnet er mir eine neue seite das is voll doof weil die muss ich dann erst ma vergrößern außerdem stört es mich voll das ich in pcghx bin wenn ich mit antworten sofort zurück zum Artikel zurückgeleitet werden würde ok aber so voll umständlich bitte ändert was oder stellt die alte wieder online die war viel besser
Das sind großteils Kleinigkeiten die hoffentlich noch ausgemärzt werden.
Das ich dann in der PCGHX bin geht mir auch aufm Sack, da ich dann oben manchmal einfach wieder zur PCGH zurück will, außerdem fehlt mir der Knopf "Community" bzw "meine Diskussion der letzten 7 Tage ansehen", immerhin will ich oft wissen, wie sich die Diskussion weiterentwickelt hat, DAS IST DER SINN EINER DISKUSSION, dass man sich daran weiter beteiligt und für die Meinung anderer interessiert

Mh das Spiel wird mit Sicherheit sehr geil, falls es jemals erscheint.:(
Man muss nicht immer gleich ein Duke Nukem Forever aus jedem Spiel machen, ist doch schwachsinn.Bei Max Payne hat das auch schon jeder rumgeheult... JEDES größere Spiel braucht heutzutage mindestens 5 Jahre Entwicklungszeit. Guck dir Doom 3 an. Hat vor Innovationen nicht gerade gestrotzt. 5 Jahre nach Quake 3. Also kannst schon nochmal 2 dazu rechnen bis das Nachfolgeprojekt erscheint. Überhaupt weil ID dann wiederum ganz was neues macht, das ist nun mal so. Half Life 2: 6 Jahre. Gibt viele Beispiele. Gibt auch Spiele die weniger lang brauchen, sind dann meist nicht so gut, basieren auf einer Lizenzierten Engine und haben nicht sooo viel Innovation oder sind schlichtweg schon etwas länger in Entwicklung gewesen als offiziell bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........außerdem fehlt mir der Knopf "Community" bzw "meine Diskussion der letzten 7 Tage ansehen", immerhin will ich oft wissen, wie sich die Diskussion weiterentwickelt hat, DAS IST DER SINN EINER DISKUSSION, dass man sich daran weiter beteiligt und für die Meinung anderer interessiert

Genau! Das stört mich auch. :daumen2:
Das müsste geändert werden!:motz:
 
Die Grafik scheint echt super zu sein!

Aber ob das Spiel fesselnd ist, ist eine andere sache!

Lass mich mal überraschen!
 
Liebes pcgh team ich hoffe ihr lest das hier, die neue foren software und die neue komentarfunktion sowie die anmeldung ist der letzte scheiß.
Erstma wenn ich auf angemeldet klicke und dann die seite schließe und später wieder öffne muss ich mich neu anmelden wofür dann angemeldet bleiben??? Und dann ist es voll umständlich ein komentar zu dem artikel zu schreiben weil er mich dann erst ma auf pcghx umleitet ich meinen komentar abschicke und wenn ich wieder zurück zum artikel will und oben auf zum artikel klicke öffnet er mir eine neue seite das is voll doof weil die muss ich dann erst ma vergrößern außerdem stört es mich voll das ich in pcghx bin wenn ich mit antworten sofort zurück zum Artikel zurückgeleitet werden würde ok aber so voll umständlich bitte ändert was oder stellt die alte wieder online die war viel besser

:rollen:
 
Zurück