PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Kling nicht schlecht, aber wieder viel zu teuer!
100$-150$ weniger, dann wärs ggf eine Überlegung wert.
 
AW: PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Mit Sicherheit kein unattraktives Produkt, aber allmählich verlassen die Eee-PCs meiner Meinung Preisregionen, die für so relativ schmale Rechenleistung angemessen erscheinen.
 
AW: PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Oo hier schreibt wieder sofort jeder "zu teuer"
aber beim angefaulten apfel für läppische 1500$, für ein bischen bessere hardware (klar is der prozessor deutlich besser und auch ne 9400 is noch besser als die hier, au wenn die net wirklich zum zocken geeignet is...) als der hier schreibt das keiner hin (hab grad mit dem artikel von gestern verglichen)

ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber is mir halt grad so aufgefallen...
 
AW: PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Oo hier schreibt wieder sofort jeder "zu teuer"
aber beim angefaulten apfel für läppische 1500$, für ein bischen bessere hardware (klar is der prozessor deutlich besser und auch ne 9400 is noch besser als die hier, au wenn die net wirklich zum zocken geeignet is...) als der hier schreibt das keiner hin (hab grad mit dem artikel von gestern verglichen)

ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber is mir halt grad so aufgefallen...

Hast ja recht. Eigentlich. Beim Apple schreibe ich sowas aber nicht, weil mich der prinzipiell gar nicht interessiert. Deshalb ist mir auch der Preis egal. Ein Eee-PC interessiert mich dagegen sehr!

Und ehrlich: Eine 9400 ist nicht zum Zocken geeignet und die Intel-Lösung im Eee-PC reicht für i-net, Office und... ja, was noch? Winamp? Vll. DVD-Wiedergabe? Mehr wird man damit ohnehin nicht machen. Insofern finde ich das völlig angemessen.
 
AW: PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Ich kaufe mir erst so ein Ding, wenn zwischen 8 und 10 Stunden Accu-Laufzeit drin sind- mindestens
 
AW: PCGH.de: Eee-PC S101: Asus bringt extra dünnes Netbook

Klingt verlockend das Teil. Mal sehen vielleicht naechstes Jahr als Ersatz fuer mein jetziges NB oder Netbook.
 
Zurück