PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Absolut lächerlich diese kühlung. Hauptsache es schaut wichtig aus und dafür können die etwas mehr verlangen diese Gauner.....Es gibt billigere Riegeln mit besseren Latenzen ohne solch einer Kühlung auf die hat man auvh lebenslang garantie. Naja von Prollos für Prollos hehehe:D:D
 
AW: PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Hm, ziehmlich aufwändig die Kühlung.Ehrlich gesagt überzeugt mich das nicht sonderlich. :daumen2:
 
AW: PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Die brauchen diese Kühler, um billige Chips höher zu takten und als Teure zu verkaufen.
Echt lächerlich, wer sich sowas kauft.
 
AW: PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

G.Skill was ist los?
Die sind so :ugly:
Wehe das wird mode... :kotz:
 
AW: PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Optisch jetzt nicht so der Knaller.

Vorallem frage ich mich, ist es überhaupt möglich davon 4 Module nebeneinander zu verbauen? :huh: Galube eher nicht dass das passt.

Naja, das übliche, um etwas unbedarfte Modder mit ihren Fenstern im Gehäuse etwas Geld ausser Tasche zu locken.

Nicht mehr und auch nicht weniger. ;) Sonst gibt es eh schon genug anständigen Speicher auf dem Markt.


Gruß
 
AW: PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Ich frag mich was das Gebashe schon wieder soll. :rolleyes:

G.SKILL bietet seit langem Speicher mit gutem P/L-Verhältnis an.
Ist vielleicht nicht der beste/schnellste Speicher, es gibt aber auch wesentlich schlechtere.

Und wem diese aktiv gekühlten Riegel nicht gefallen (ich find sie auch nicht schön, befürchte aber vor allem dass diese 50mm Lüfter richtig eklige Geräusche produzieren), ist ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen.
 
AW: PCGH.de: DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

Und wieviel luft soll der Lüfter schaufeln? 1 CFM ;D
So ein Lüfter hat doch mal gar keinen Sinn :daumen2:
Da kriegt man die 10fache Leistung bei einer normalen Gehäuselüftung.
Da finde ich Kühler in Form von Alpenföhn Ramblock und Arctic Cooling Ram Kühler schon viel besser.
 
Zurück