PCGH.de: Crysis: sehenswerte Mittelalter-Modifikation in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sehr schick!

Aber steht dann da ein Ritter mit seinem Schwert und droht dir, woraufhin du einfach die SCAR zückst und ihm mit deinem außerordentlich lauten und schnellen Bogen ihm eine verpasst? :haeh:
 
Hmm Ritter ?? Wo siehst du oder war das Joke ??:huh: Ber stell dir das mal vor da ist ein Ritter mit seinem Schwertchen und bedroht,du stehst ganz cool da zielst mit dem rotpunkt visier af den Kopf un BOOOMMM fällt er um...Find die vorstellung irgendwie Witzig:lol:Aber ich find der Mod sieht schwer geil aus...:daumen:
 
Hmm Ritter ?? Wo siehst du oder war das Joke ??:huh: Ber stell dir das mal vor da ist ein Ritter mit seinem Schwertchen und bedroht,du stehst ganz cool da zielst mit dem rotpunkt visier af den Kopf un BOOOMMM fällt er um...Find die vorstellung irgendwie Witzig:lol:Aber ich find der Mod sieht schwer geil aus...:daumen:
Nunja, aber wenn man schon so nen Themenbezogenen Mod macht, dann denk ich mir doch, dass dort dann Koreaner rumreiten und Nanosuite-Menschen einen Burggraben ausheben :ugly:
Aber was bringt das Ganze (so schön es auch ist :)), wenn doch nur geballert wird? :P
 
Sehr schick!

Aber steht dann da ein Ritter mit seinem Schwert und droht dir, woraufhin du einfach die SCAR zückst und ihm mit deinem außerordentlich lauten und schnellen Bogen ihm eine verpasst? :haeh:

Ja das waren ja alle Ritter im Mittelalter.
Aber die haben sich ja nicht gesehen, weil es so finster war.

Aber genug der Ironie.
Das wird wieder so ein typisches Fantasie Ding, geprägt vom falschen Bild, das die ganzen Gauklermärkten (Mittelaltermarkt genannt) und schlechten Hollywood-Filmen schaffen...
 
Nunja, aber wenn man schon so nen Themenbezogenen Mod macht, dann denk ich mir doch, dass dort dann Koreaner rumreiten und Nanosuite-Menschen einen Burggraben ausheben :ugly:
Aber was bringt das Ganze (so schön es auch ist :)), wenn doch nur geballert wird? :P

KLar das stimmt schon...Ich fand die Vorstellung jetz einfach mal ulkig.Aber vom grund geb ich dir recht es wird nur geballert,aber wie sagt man so schön das auge isst mit, auch beim baller;)
 
Sehr geil! :daumen: Hab schon die Niveus-Mittelaltermod für Crysis gezockt, da fehlt mir aber nen bisschen die Interaktion (man kann kaum was kaputt machen ;)). Hoffe, diese hier wird besser. Sieht graisch schon mal gut aus.
 
Zurück