PCGH.de: Corsair Flash Voyager Stick mit 64 GByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Schönes Ding,nur leider noch etwas teuer. Wäre schon praktischer einen großen Stick zu haben als 5 kleine (davon 2x8GB,1x4GB,2x2GB),wäre da nicht der Preis. Meine externe HDD 2,5Zoll mit 60GB hat vor ca. 1 Jahr 55€ gekostet,die ist zwar nicht wasserdicht,aufgrund des eingebauten Akku und des Kartenlesegerätes ungemein praktisch,wenn man unterwegs mal schnell Daten von der Speicherkarte (z.B.der Digicam) auslagern muss. Speicher kann man eben nie genug haben,nur sollte auch P/L stimmen.
 
Corsair ist ohne Frage TOP, wobei die GT-Variante (ich glaube in rot) meist noch besser Leistungswerte als der "Standard" hat. Was mich an den meisten USB-Sticks stört, ist die völlig losgelöste Kappe, die man problemlos mal irgendwo verlieren kann.
Die SanDisk Cruzer mit versenkbarem USB-Stecker sind da besser, aber ungeschützt vor Schmutz.

Gerade beim Corsair mit der Öse am einen Ende sollte es doch vom Design her ok sein, wenn an der Kappe ebenfalls eine wäre und beide dann elastisch (Schnur, Plastik, etc.) verbunden werden.
 
Zurück