PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

naja... wenigstens sieht man mal den Unterschied ^^ manchmal sieht man ja gar keinen Unterschied und wundert sich wo die Leistung hin verschwindet oder man kann durch Verringerung der Details eben keinen/ kaum einen Performance-Vorteil herausholen...

MfG
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

zwischen ultra high und high seh ich keinen unterschied hier auf dem screenshot
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Systemvoraussetzungen! Ich würde mir das Spiel ganz gerne kaufen, allerdings bin ich etwas erschrocken, als ich die Voraussetzungen gelesen habe!

Ich konnte Tiberium Wars problemlos spielen, aber ich frage mich, ob ich auch AR 2 mit meinem System zum Laufen bekomme und es einigermaßen (mittel) aussieht.

Mein System:

Vista 32 Bit
4 GB 800er RAM
GeForce 8800 GT 512mb
AMD X2 4200+

Ich mach mir Gedanken um den Prozessor, da dieser ja nur 2200 MHz hat und die Voraussetzungen mit Vista bei 2600 MHz liegen...

Was meint ihr? Kauf mir nur ungern ein Spiel und dann läuft es nicht, zumal das Wiederverkaufen aufgrund der Sicherheitssoftware ja auch so eine Sache ist.

Vielen dank für eure Antworten!
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Die CPU-GHz beziehen sich auf nen Pentium4 ... läuft bei dir also problemlos.

cYa
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Ich musst auch sehr lange Suchen. Aber ein kleiner Unterscheid zwischen den beiden höchsten Einstellungen ist links neben den 10 Soldaten bei einm Schatten aufm gras zu erkennen. Irgendwie ist da bei der höchsten Einstellung ein Schatten oder sowas zu sehen.
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Bei CoD 5 sind die Systemanforderungen auch auf 3200+ gesetzt oder nen DC von 1,8GHz... CoD 4 läuft aber auch (vllt zufällig) auf schwächeren Systemen als angegeben, wenn auch langsam und leicht lagbehaftet, aber es läuft und man kann auf LAN mitspielen ;)
Was ich damit sagen will: Die Systemanforderungen sind häufig nicht zwingend, sondern nur Richtwerte unter denen das Spiel 100%ig laufen sollte, Probleme kanns immer geben.

MfG
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Was ich damit sagen will: Die Systemanforderungen sind häufig nicht zwingend, sondern nur Richtwerte unter denen das Spiel 100%ig laufen sollte, Probleme kanns immer geben.

MfG
Core i7 Extreme 965 und 2 HD4870 X2 kaufen.
Dann sollte es keine Probleme mehr geben...;)
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

ich hab leider echte probs und weiß nicht warum mit dem game :(

habe nen athlon64 4800x2, 1,5gig ram und ne 8600 gt.

aber über 1024 läuft alles extrem langsam! grafiktreiber habe ich den aktuellsten der nvidia page. was kann ich noch machen, das kann doch nicht sein, dass es nicht läuft mit der hardware!!

betriebssystem ist xp
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Welche Grafikeinstellungen verwendest du denn?
Schau auch gleich mal ob du über den Treiber nich fälschlicherweise AA aktiviert hast, wenn ja schalte es aus.
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

aa hab ich übern treiber nicht aktiviert.

habe es mit 16xx x 10xx ich habs nicht im kopf(ist n widescreen), bin nicht zuhause im mom, dann sogar nur auf mittel versucht. klappte nicht.

normal müsste das system doch ausreichen, ums flüssig mit richtigen details zu spielen :(

es ruckelt auch nicht, es ist nur so, dass alles extrem langsam abläuft!
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

aa hab ich übern treiber nicht aktiviert.

habe es mit 16xx x 10xx ich habs nicht im kopf(ist n widescreen), bin nicht zuhause im mom, dann sogar nur auf mittel versucht. klappte nicht.

normal müsste das system doch ausreichen, ums flüssig mit richtigen details zu spielen :(

es ruckelt auch nicht, es ist nur so, dass alles extrem langsam abläuft!
1680x1050 auf Mittel dürfte eigentlich kein großes Problem für eine 8600 GT darstellen.
Stell mal alles auf niedrig (800x600) und schalte mal Fraps dazu, um zu sehen wieviel FPS du hast.
Dann kannst du dich mit den Einstellungen ja immer weiter hoch tasten, bis es eben nicht mehr flüssig läuft.
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

ok, thx für den tip. werd ich heut abend mal versuchen.

aber selbst wenn ich dann die grenze habe, sollte doch mehr drin sein mit dem system und ich muss ja auch noch irgendwie ne ursache finden
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

problem ist gelöst. lag wirklich an der graka (siehe anderer thread)
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Ist doch schön dass es endlich läuft.
Ich warte noch auf das Paket, dann kann ich auch endlich zocken. ;)
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage.
Habe mir C&C RA3 gekauft aber irgendwie will das Game auf meinem Rechner nicht so wirklich.

Es ruckelt zwar nicht und läuft auch nicht langsam oder so, allerdings setzt das Spiel ca. alle 1-2 min für ein paar sek (10-15) aus.
In der Zeit läuft alles flüssig weiter aber ich kann weder Einheiten anwählen noch Befehle erteilen.

Laut Tests, sollte das Game auf meinem Rechner ruckelfrei laufen (und ruckeln tuts auch nicht wirklich).

Hab nen Athlon 64 X2 4200+ Prozessor, ATI Radoen X1800GTO Graka und 2 Gig Ram. Rechner ist frisch formatiert und neuste Graka Treiber sind installiert.

Da ich nen recht großen Monitor hab, habe ich zuerst auf 1680 x 1050 , mittlere Details gespielt. Aber selbst wenn ich Auflösung und Details runter stelle, hab ich das Problem noch. Und auch 800 x 600 niedrige Details siehts nicht wirklich schön aus.

Andere Spiele wie Fallout 3 oder C&C TW laufen einwandfrei.

Hab jetzt nicht wirklich die Ahnung aber normal ist das doch nicht oder?
Hat vllt. jemand ne Ahnung was ich da falsch mache?

mfg

Warjoe
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Q'n'Q mal ausgeschaltet? AMD-Treiber drauf fürn Prozzi? Mainboardtreiber?

MfG
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Mainboardtreiber sind die von der Installations-CD.
Mit denen hat bisher alles funktioniert. Dumme Frage aber muss man die auch Updaten? hab mal gehört von denen soll man die Finger lassen solang der Rechner läuft.

Übersetz mir doch mal Q'n'Q. Ich hab ehrlich gesagt garkeine Ahnung was das ist :(
 
AW: PCGH.de: C&C Alarmstufe Rot 3: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Sry sollte eig. C'n'Q sein also Cool and Quiet ^^ Mainboardtreiber sollte man, wenn schon neu aufgesetzt, dann auch die neu nehmen und machen ;) und den Prozessor-Treiber + DC-Optimizer für AMD sollte man auch nehmen ;) weiß aber nich, ob das auf S939 beschränkt ist ;)

MfG
 
Zurück