PCGH.de: Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

Bah! So ein Scheiss! Ich hab mir diese Woche gerade die Expansion gekauft! Mit dem Ergebnis, das die bei mir laufend abstürtzt! Ich musste geschockt feststellen, das Vista garnicht supported wird!
Scheiss Ubisoft, sowas von Rückständig!:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

Bah! So ein Scheiss! Ich hab mir diese Woche gerade die Expansion gekauft! Mit dem Ergebnis, das die bei mir laufend abstürtzt! Ich musste geschockt feststellen, das Vista garnicht supported wird!
Scheiss Ubisoft, sowas von Rückständig!:daumen2:

Ich habe Anno 1701 und das Addon und beides läuft ohne irgendwelche Probleme unter Vista (x64). Einfach mal nen Patch runterladen und dann gibts keine Probleme mehr. Obwohl ich auch ohne Patches spielen konnte.
 
AW: PCGH.de: Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

Bah! So ein Scheiss! Ich hab mir diese Woche gerade die Expansion gekauft! Mit dem Ergebnis, das die bei mir laufend abstürtzt! Ich musste geschockt feststellen, das Vista garnicht supported wird!
Scheiss Ubisoft, sowas von Rückständig!:daumen2:

Merkwürdig!!!! Bei mir läufts unter Vista 64Bit richtig rund. Und bei nem Kumpel auch. :nicken: Ich denke mal Dein Rechenknecht ist "Rückständig".
 
AW: PCGH.de: Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

Danke für eure Infos!:schief:
An der Hardware kanns nicht liegen, da ist alles Baujahr 2008!
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine ich habe auch die aktuellen Anno-Patches drauf!
Ich werd das aber noch mal überprüfen!
Ich hätte mich schon bei deren Support gemeldet, aber da ich auf der Verpackung lesen musste, das da nur XP/2000 steht, dachte ich die sagen mir dann "installiere XP"!:wall:
Ist sowie so ziemlich komisch das ganze.....das Spiel ist von einem Moment auf den anderen ganz plötzlich einfach WECK! Nicht mehr da! Und es gibt auch keine Fehlermeldung, kein eingefrorender Bildschirm, "reagiert nicht mehr" im Taskmanager, einfahc nothing! Sowas hab ich noch nie erlebt, und es geschieht auch nie zu einem bestimmten Moment im Spiel, hinter den Abstürzen steckt einfach keine erkennbare Logik! Und durch diesen komishcne Vorgang, habe ich auch leider keinen Bericht seitens Windows! Sehr merkürdig....

Danke noch mal und schönes Wochenende!:pcghrockt:
 
Zurück