PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (5.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vortag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (5.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Gott ist die hässlich xD *mitmach*
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (5.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Hä? :huh: Wie kommst du denn darauf?
Das Laser im Namen muss doch nicht heißen.#

Ich wette, dass das ein Tippfehler ist und es "Leser Maus" heißen muss... Versteht ihr... für uns PCGH-Leser... als Gewinn für uns PCGH-Leser...

Die Maus selber arbeitet mit einer Kugel! Ist doch klar!!!
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (5.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Mir doch wurstich wie die optisch is .... alles was umsonst is und wo Ich kein cent aus geben muß is Spitzenware ^^ !!!

Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins ...... na ?? ... <<< ...naaa <<< ?? ;) Mund :D
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (5.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

da muss ich B-S-E zustimmen
das gewinnspiel is anscheinend ein abgekartetes spiel :D:D scherz
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (5.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

ich finde, dass die ganz nett ist, meine kleine nichte freut sich bestimmt über sowas ;)

ich bin schon gespannt auf die Webcam die ich gewonnen habe

viel glück an alle !!

mfg Klemens
 
Zurück