News Nvidia DLSS 2.5.1: Manuelles Upgrade lohnt sich - weniger Artefakte in Cyberpunk, RDR2 und God of War

Oh Mann :wall: Eigentlich würdige ich solche Anfeindungen nicht, nur habe ich hier was zum Verkauf angeboten und bin über die merkwürdige Reaktion gestolpert. Ich schreib nur das eine dazu: Meine Smiley bezog sich auf die Bezeichnung "reudig" (daher auch fett :what:?) des MS Stores und nicht auf die Post von 2023(!). Hab mit dem MS-Store seit gestern (Neuinstallation Windows) ebenfalls wieder Probleme. Ende der Durchsage.
Ok, alles gut. Dachte, du hättest dich an der Schreibweise aufgehangen, welche korrekt räudig gewesen wäre.
 
Sehr guter Artikel und danke auch für die Foren-Kommentare zu DLSS Swapper - Komfortabler geht es nicht. Super Beitrag!
 
Ich mußte erstmal googeln, was jetzt dein Anliegen ist und uh..wow. Du zitierst im Jahre 2023 einen Beitrag wegen eines Rechtschreibfehlers und lachst dich kringelig. Für mich nicht eindäutig, wer von uns beiden jetzt der größere Pannemann ist.
Ganz klar du :P! Denn du kaufst ja wohl im "reudigen" MS Store :lol: .
Sehr guter Artikel und danke auch für die Foren-Kommentare zu DLSS Swapper - Komfortabler geht es nicht. Super Beitrag!
Achtung: Der Swapper funktioniert nicht wie man es erwarten könnte (nicht mit jedem Spiel). Lieber händisch die Datei einfügen (falls man damit nicht schon überfordert ist) da ist man auf der sicheren Seite :daumen:
 
Ich kenne den Link von Techpowerup einige Monate, gute Seite, also generell.

Ich habe heute die aktuellste Version bei Diablo2R angewendet, gleich mal getestet ob das starke flimmern bei der immer gleichen stelle (Kampf mit Baal, eine stelle des Weltsteines) verschwindet, ja das tut es, es ist also für mich eine echte Verbesserung.
 
Zurück