News Neuer Ego-Shooter bald auf Steam: Allein oder im Koop als Vampir durch Gegnerhorden ballern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der nächsten Zeit erscheint ein neues Spiel auf Steam, welches rein von der Ästhetik an die Vampire: The Masquerade-Spiele erinnert. Es geht um EvilVEvil, einem Vampir-Ego-Shooter, der auch im Koop spielbar ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Ego-Shooter bald auf Steam: Allein oder im Koop als Vampir durch Gegnerhorden ballern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
"Neuer Ego-Shooter bald auf Steam: Allein oder im Koop als Vampir durch Gegnerhorden ballern"

Hach ja, wenn man doch nur wüsste, welcher. :schief:

Und leider kommt man hier auch detektivisch mit der Link-Struktur nicht weiter:
/Spiele-Thema-239104/News/Koop-Vampir-Ego-Shooter-Steam-Release-1446995/​

Mal weiterlesen ... hmm .. hm hm .. hmmm. Hier Vampires Masquerade? Ach ne ... hmm, hmm, hmm.
Ah ja hier: EvilVEvil (also wie im Bild. Das ist wohl dann der Spieletitel. Ok)

Scheint ja blutigen Eindruck hinterlassen zu haben, wenn das oben bis zur Überschrift schon verdrängt wurde.

Gute Vampirspiele gibt es viel zu wenige.
Vampires: the Masquerade - Redemption war herausragend damals, der 2. Teil Bloodlines ein Flopp, der nur durch die Fans gerettet wurde. Vampyr war ganz gut. V Rising hat mich positiv überrascht.

Vampire survivors ist überhaupt nicht mein Ding. Bei Vampire: the Masquerade - Bloodlines 2 bin ich aufgrund der Vorgeschichte und was ich bisher sehen musste extram skeptisch. Redfall indiskutabel.


Wer sonst noch ob der Headline ratlos bezüglich des Spieletitels sich den Kopf kratzte, kann gerne die >Diskussion hier weiterführen< und seine Zustimmung oder andere Meinung äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer erinnert mich stark an Shadow Warrior 2, nur halt mit Vampiren.
Könnte Spaß machen, aber muss ich abwarten, wann ich mir das mal irgendwann holen würde.
 
Sieht aus als hätten DOOM und Borderlands ein Kind bekommen :D. Wie dem auch sei, ich mag den Grafikstil überhaupt nicht...schon bei Borderlands nicht. Dürfte aber wahrscheinlich so wie das aussieht auf normalen und etwas älteren Kisten laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück