neue lüftersteuerung und frage zu hdd käfig

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
neue lüftersteuerung und frage zu hdd käfig

also ich hab gestern ne lüftersteuerung bei euch im shop entdeckt,für 10€ mit der man drei lüfter temperaturgeregelt steuern konnte.ich hab mir nen lesezeichen gesetzt und als ich grade nochmal nach der maximalen belastung schauen wollte war sie weg.ich hatte vor mir das ding innerhalb der nächsten zwei wochen zu kaufen aber jez is sie weg.hier is der link:
Caseking.de » »
.und ich hab noch ne frage:gibts auch hdd käfige,die man unter die 5,25" schächte hängen kann?weil ich hab nähmlich von meinen gehäuse denn hdd käfig rausgerissen,um platz für einen radiator zu haben und nu hab ich kein hdd käfig mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neu lüftersteuerung und frage zu hdd käfig

Hallo MetallSimon,

leider können wir den erwähnten Aerocool-Easy-Watch Lüftercontroller nicht mehr von unserem Vorlieferanten beziehungsweise vom Hersteller beziehen. Aus diesem Grund mussten wir den Artikel aus dem Sortiment nehmen. Dennoch haben wir aktuell eine sehr große Auswahl an verschiedenen Lüftersteuerungen:

Übersicht von allen Lüftersteuerungen

Selbstverständlich haben wir auch HDD-Module beziehungsweise Festplattenkäfige im Angebot. Allerdings sind diese vorwiegend für Lian Li Gehäuse konzipiert.

HDD Expansion-Kits

Grüße,

Marcel
 
Zurück