Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?
 
Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?

Bei der Grafik bleibt mehr oder weniger alles beim Alten, aber selbst im Massenmarkt müssen sich die Leute wohl von ihren Single-Core-CPUs verabschieden. Für Cataclysm reichten die offiziell noch aus. :lol: Aber für das empfohlene 64-Bit-System gibt's von mir persönlich beide Daumen hoch. Bitte mehr davon.

Grüße
 
AW: Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?

Bei der Grafik bleibt mehr oder weniger alles beim Alten, aber selbst im Massenmarkt müssen sich die Leute wohl von ihren Single-Core-CPUs verabschieden. Für Cataclysm reichten die offiziell noch aus. :lol: Aber für das empfohlene 64-Bit-System gibt's von mir persönlich beide Daumen hoch. Bitte mehr davon.

Grüße

:lol: .. höre ich da etwa Ironie raus? :devil:
 
AW: Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?

ok past.....dann würde ich mal sagen wow und ssd ist voll:( naja egal war eh meine erste und letzte ssd solange es noch hdd´s gibt:schief:
 
Zurück