Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen
 
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

grundsätzlich nur logisch... bis jetzt funktionierte jede Xbox Peripherie am PC per USB oder mit dem Wireless Empfänger (Gamepads, Lenkrad, Headset) bei Natal müsste nur vernünftige Treibersoftware her dann könnte man das als Webcam oder z.B. für Freetrack (Head Tracking) missbrauchen.

:daumen:
 
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Hammer Geschichte. Ich freu mich drauf!
 
AW: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Bin mal gespannt, wie sie das für den alltäglichen Gebrauch umsetzen.
Aber wer braucht das wirklich??
 
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Da freu ich mich schon drauf. ;)

Hoffe nur es wird nicht zu teuer und das es dann auch mit anderen Programmen als von MS funktioniert.

MfG DanielX
 
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Also für den PC muss Natal etwas höheren Ansprüche gerecht werden, also in bezug auf Präzision. Trotzdem freut mich das natürlich sehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Das ist ja mal ne echt gute Nachricht so lange das teil nicht unsummen kosten wird....:hail:
 
Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

ja wad?!
sau geil....

Die Bilder sind schon beeindruckend.
lg
 
AW: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Meinen HTPC nur mit Gesten bedienen. Wäre das genial. Allerdings bräuchte man dazu auch angepasste Software.
 
AW: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Also für den PC muss Natal etwas höheren Ansprüche gerecht werden, also in bezug auf Präzision.

Ach wo hast du es denn schon testen dürfen?
Ob das Ding präzise wird oder nicht weiß keiner, das was auf der E3 gezeigt wurde war zurecht gelegtes PR Material, die Technik war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht Marktreif sonst wäre es jetzt schon im Handel.

Wenn die Umsetzung nicht gelingt wird es weder auf der Xbox noch am PC was bringen. Die Frage ist was für Content / Games für das Ding kommt ob es nur so Casual Wii Sports Daddel Rumhüpf Müll wird oder ob wirklich was aus der Technik rausgeholt wird.
 
AW: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Wär bestimmt geil für NFS Shift, dass man sich im Cockpit seines Wagens mit Kopfbewegungen umschauen kann.
 
AW: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Meinen HTPC nur mit Gesten bedienen. Wäre das genial. Allerdings bräuchte man dazu auch angepasste Software.

das wäre echt ein Traum dann käme eins(/eine?) bei mir vorn Fernseher^^
nur wenn ich an dem was mache...;)
ansonsten tasta am monitor

Ach wo hast du es denn schon testen dürfen?
Ob das Ding präzise wird oder nicht weiß keiner, das was auf der E3 gezeigt wurde war zurecht gelegtes PR Material, die Technik war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht Marktreif sonst wäre es jetzt schon im Handel.

Wenn die Umsetzung nicht gelingt wird es weder auf der Xbox noch am PC was bringen. Die Frage ist was für Content / Games für das Ding kommt ob es nur so Casual Wii Sports Daddel Rumhüpf Müll wird oder ob wirklich was aus der Technik rausgeholt wird.

ich denke die wollen damit auch die Lebsensspanne der xbox etwas verlängern..
zudem müssen ja erst mal n paar tausend porduziert werden
und das design wird denke ich bestimmt auch nochmal leicht überarbeitet
außerdem die software braucht bestimmt noch viel zeit

Wär bestimmt geil für NFS Shift, dass man sich im Cockpit seines Wagens mit Kopfbewegungen umschauen kann.

nette Spielidee :daumen::daumen:
dann wohl aber am besten mit tripplehead, nicht das man den Monitor noch aus den Augenverliert :D
 
AW: Microsoft: Projekt Natal soll auch für den PC erscheinen

Bin ich der einzige der das ganze Bewegegungs, Berührungs, Whatever Zeugs einfach nur furchtbar findet? :(
 
Zurück