Lieferzeit

Skarsn

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Ich habe bei euch am 12.12 ein King mod pc bestellt und habe dann ein paar Tage später den Prozessor per email geändert (Geld auch dafür schon nach Anfrage von euch überwiesen) meine Frage ist ob der PC noch vor Weihnachten da ist weil er seit dem 14.12 auf In Bearbeitung steht
Mfg
 
Hallo Skarsn,

ohne deine Kunden- oder Bestellnummer kann ich dir leider nichts zum konkreten Bearbeitungsstand deines Systems mitteilen.

Ich möchte auch direkt auf die im Produkttext genannte Bauzeit hinweisen: "In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

Diese Frist beginnt auch erst ab dem Zeitpunkt der Kommissionierung, also wenn alle Komponenten vorhanden und alle Zahlungen vollständig geleistet sind. Wir haben in den letzten Wochen auch noch einige hundert Systembestellungen erhalten, sodass hier so oder so von vornherein gar nicht davon ausgegangen werden kann, dass eine Bestellung vom 14.12. jemals rechtzeitig zu Weihnachten eintreffen könnte, sofern es sich nicht um ein Expresssystem handelt oder Expressbau mit Expressversand.

Hier würde dann auch noch die aktuell relativ lange Versandvorbereitung kommen, die aufgrund der extremen Auslastung aktuell 5-7 Werktage dauert.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück