Lesertest Roccat Kone: Die letzten User-Bilder

Sorry für die Verzögerungen :(

Wie bereits erwähnt hatten wir Heftabgabe und die Druckerei wartet nicht. Ich bin gerade dabei die Auswertung fertig zu machen und sollte Euch heute, spätestens morgen die Gewinner präsentieren können :)
 
Sorry für die Verzögerungen :(

Wie bereits erwähnt hatten wir Heftabgabe und die Druckerei wartet nicht. Ich bin gerade dabei die Auswertung fertig zu machen und sollte Euch heute, spätestens morgen die Gewinner präsentieren können :)


lieber noch ein bissl warten und eine gute auswertung als ein überstürtztes und 2. klassiges Ergebnis der auswertung.

lass dir zeit
 
Erstaunlich welch schlechte Auswahl teilweise getroffen wurde, es waren weit bessere Bilder dabei als einige der Gewinner. Sehr enttäuschend muss ich da mal anbringen .... da hab ich mehr von den Redakteuren erwartet.
 
Erstaunlich welch schlechte Auswahl teilweise getroffen wurde, es waren weit bessere Bilder dabei als einige der Gewinner. Sehr enttäuschend muss ich da mal anbringen .... da hab ich mehr von den Redakteuren erwartet.

Naja nachdem ich mir jetzt die Auswahl der Gewinner angesehen habe, kann ich dir nur beipflichten. Es sind teilweise echt wahnsinnig gute Einsendungen gewählt worden bei denen sich die Einsender echt viel Gedanken und Arbeit investiert haben, aber leider auch einige mMn sehr schlechte Bilder dabei. Aber naja ich akzeptiere die Entscheidung der Redaktion, was bleibt einem auch anderes übrig. :)

Ich weiss das meine Einsendung auch nicht die Beste war aber ich habe mir alle Einsendungen mehrmals angesehen und da waren echt sehr viele "sehr gute" Einsendungen dabei die durch die Finger schaun.
 
Zurück