Leistungsindex Prozessoren - Rangliste Kommentar-Thread

Wenn das deinem Anspruch entspricht, na dann Gute Nacht... Wirf ,al einen Blick auf die gesamte Seite, dann erschließt sich dir evtl., wovon wir reden! Moniert wurde dass der Hinweis erst weiter unten erfolgt...

pcgh_3.jpg


statt wie es sich gebührt, der Fairness halber anfangs zu erfolgen sollte. Du hingegen hebst unseriöser Weise einzig und allein diesen Hinweis vergrößert hervor.

mit frdl. Gruß
 
An alle:
PCGH steht mit Intel eng in Kontakt und bisher gibt es noch keine neue Spezifikation, die klar definiert, wie PCGH zukünftig Prozessoren testet. Intel hat bisher nur Empfehlungen herausgegeben, die zu viel Interpretationsspielraum lassen, was wir im Team kräftig kritisieren. Wenn es so weit ist und neue Tests anstehen, werdet ihr früh genug davon erfahren. Bis dahin sehe ich davon ab, mich auch nur noch eine Sekunde länger mit diesem Chaos zu beschäftigen, die aus Falschmeldungen, Falschaussagen, Fehlinterpretationen und nicht offizieller Spec besteht. :nene:
 
Intel hat bisher nur Empfehlungen herausgegeben, die zu viel Interpretationsspielraum lassen
Ich glaube dass das schon immer gut für Intel war, die Intel-Firmentreuen werden dann eher die Test verlinken wo Intel besser dastehen, und die Tests kritisieren die ihrer Meinung nach "falsch" getestet wurden, da dort die Nutzer AMD-lastig sind und die Redakteure gleich mit. Vor allem diejenigen sollen damit beeinflusst werden die leichter beeinflussbar sind, die unbedarften in der Thematik, hier meine ich vor allem diverse YouTube "Tests" wo viele "Lohnt sich das"-Leute aufschlagen.
 
Zurück