News Kameravergleich Galaxy S23 Ultra versus iPhone 14 Pro Max

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kameravergleich Galaxy S23 Ultra versus iPhone 14 Pro Max

Das neue Samsung Galaxy S23 Ultra muss sich im Kameravergleich mit dem iPhone 14 Pro Max beweisen. Erste Tester verraten, welches High-End-Smartphone die bessere Kamera bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kameravergleich Galaxy S23 Ultra versus iPhone 14 Pro Max
 
Bei mir ist das S23 Ultra vor zwei Tagen angekommen, ich habe zwar noch nicht soviel Zeit gehabt, damit rumzuspielen, was aber wirklich direkt auffällt, ist die Qualität des nächtlichen Schnappschusses bei wenig Licht. Da war ich schon sehr angenehm überrascht. Die Unterschiede zum Vorgänger S22 Ultra sind nach dem Auspacken kaum zu erkennen (bis auf die größeren Kamerarundungen auf der Rückseite), der erste Eindruck vermittelt mir aber, das es gefühlt an den richtigen Stellen verbessert wurde. Ebenso scheint trotz gleicher Akkukapazität die Laufzeit besser zu sein (volle Bildschirmauflösung).
 
Braucht mehr Linsen und Megapixel. Auf der Handyrückseite ist noch Platz. Akku muss ja nicht mehr als ein paar Stunden halten, wenn man dann die "Erinnerungen" auf Insta hochlädt, kann man ja wieder laden ;)
 
Zurück