News Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Der erste Trailer!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Der erste Trailer! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Der erste Trailer!
 
Ja Geilo !
Hab mir vor ca. 2 Jahren die UHD Box mit allen Teilen gekauft.
Ein neues Indi Spiel wäre auch mal wieder was ... :nicken:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Indi.jpg
    Indi.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 23
  • Wunschliste.jpg
    Wunschliste.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 23
So lange der besser wird als Crystal Skull, nehme ich auch einen Ford der eigentlich bereits zu alt für irgendwelche Actionszenen ist. Und man baut wohl auf Nostalgie, auch da es ganz sicher der letzte Indy mit Ford sein wird, bzw. der letzte Indy überhaupt.
 
Ach Indy geht immer, auch Crystal Skull war ganz nett. Würde mich bald nicht mehr wundern, wenn Indy und die geliebten alten Filme alle weiter fortgesetzt werden. Mit digitalen Abildern der längst zu alt gewordenen Darsteller.

Muss manl wieder eine Indy Marathon starten.

Und ein gutes Indy Spiel nehme ich auch wohl.
 
In 10-20 sehen wir in Filmen dann nur noch Altleichen, statt frische Schauspieler zu fördern. Aber die Film-Szene setzt schon seit Jahren nur noch auf Masse statt Klasse, damit der Konsument immer schön sein Zucker bekommt.
 
Ach Indy geht immer, auch Crystal Skull war ganz nett. Würde mich bald nicht mehr wundern, wenn Indy und die geliebten alten Filme alle weiter fortgesetzt werden. Mit digitalen Abildern der längst zu alt gewordenen Darsteller.

Muss manl wieder eine Indy Marathon starten.

Und ein gutes Indy Spiel nehme ich auch wohl.
Nee entschuldige, aber im Reich des Kristallschädels war absolute Grütze. Allein die Szene mit Shia la bouf, wo er sich da zusammen mit den Affen mit Lianen durch den Djungel schwingt, war Fremdscham Pur. Eigentlich war es die ganze Verfolgungszene. Das Ende mit den Raumschiffen war auch ziemlich blöd. Ist der schlechteste Teil der Reihe.
 
Nee entschuldige, aber im Reich des Kristallschädels war absolute Grütze. Allein die Szene mit Shia la bouf, wo er sich da zusammen mit den Affen mit Lianen durch den Djungel schwingt, war Fremdscham Pur. Eigentlich war es die ganze Verfolgungszene. Das Ende mit den Raumschiffen war auch ziemlich blöd. Ist der schlechteste Teil der Reihe.
Auch am Anfang, die Szene mit dem Kühlschrank war total drüber. Jedoch ist ein schlechter Indy immer noch weit besser, als viele andere Filme!
 
Auch am Anfang, die Szene mit dem Kühlschrank war total drüber. Jedoch ist ein schlechter Indy immer noch weit besser, als viele andere Filme!
Findest du ? Nee, das hatte für mich nix mehr mit Indiana Jones zu tun. War für mich einfach die xte seelenlose Fortsetzung eines zu Tode gerittenen Franchises. Ich habe mich bei dem Film dann doch sehr gelangweilt.
 
Findest du ? Nee, das hatte für mich nix mehr mit Indiana Jones zu tun. War für mich einfach die xte seelenlose Fortsetzung eines zu Tode gerittenen Franchises. Ich habe mich bei dem Film dann doch sehr gelangweilt.
Ach ne, Fand eigentlich das der Shia la bouf es gar nicht schlecht gemacht hat. Manche Szenen waren halt grütze, andere dafür nicht. Könnte nicht sagen, das ich mich gelangweilt habe. Klar, die ersten drei Filme sind besser, aber ganz ohne Nebenwirkung kann ich mir bei einem Marathon im Anschluss auch den vierten geben.
 
Also was ich von Indiana Jones Filmen weiß, habe ich aus Wikipedia Artikeln, wo sinngemäß drin steht dass unrealistische Dinge ein Element der Filme ist, wobei "nuking the fridge" das neue "jump the shark" ist und Experten von einer Überlebenschance von 50:50 ausgehen :devil:. Zudem kommen im Alltag Nukes gar nicht vor, so wie sich gewisse Akteure verhalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neue Filme würde ich tendenziell nur begrüßen / fördern, wenn über Themen in einer anderen noch nicht behandelten Qualität geredet wird. Ansonsten bleibt gar nicht die Zeit, so viele existierende Filme zu analysieren, jedenfalls nicht in Filmabenden. Wenn man etwas sucht, kann einem ein Chatbot vielleicht helfen. Was Indiana Jones angeht: Wenn ich mir die Filme mal anschaue, dann nur zum Spaß, aber nicht um daraus etwas mitzunehmen. Das gibt es vielleicht obendrauf. Hatte ich nie auf dem Schirm. Eben gerade habe ich "Everything wrong with..." zu Teil 4 gesehen. Diese Analysen sind auch nicht 100% akkurat, aber lustig immerhin.
 
Nee entschuldige, aber im Reich des Kristallschädels war absolute Grütze. Allein die Szene mit Shia la bouf, wo er sich da zusammen mit den Affen mit Lianen durch den Djungel schwingt, war Fremdscham Pur. Eigentlich war es die ganze Verfolgungszene. Das Ende mit den Raumschiffen war auch ziemlich blöd. Ist der schlechteste Teil der Reihe.
Als wenn die alten Teile mehr wären als hochwertig produzierter Trash. Natürlich hat man die Filme liebgewonnen, natürlich sind sie Kult. Aber so vieles an ihnen ist völlig Banane... Jetzt nur bei dem Spätwerk entsprechende Maßstäbe anzulegen, halte ich für Messen mit zweierlei Maß und nahezu blickdichter, rosarote Brille.
 
Als wenn die alten Teile mehr wären als hochwertig produzierter Trash. Natürlich hat man die Filme liebgewonnen, natürlich sind sie Kult. Aber so vieles an ihnen ist völlig Banane... Jetzt nur bei dem Spätwerk entsprechende Maßstäbe anzulegen, halte ich für Messen mit zweierlei Maß und nahezu blickdichter, rosarote Brille.
Die Filme als hochwertigen Trash zu bezeichnen, halte ich doch für sehr gewagt. Da würde ich dir höchstens beim zweiten Teil recht geben. Der vierte ist einfach nur mies geschrieben und hat einige extrem peinliche Szenen, die in einem Indiana Jones nix zu suchen haben. Ich erinnere nur an die Szene, als sich Shia La Bouf mit den Affen zusammen mit Lianen durch den Dschungel schwingt, oder ein alter Harrison Ford, der sich flink wie ein junges Wiesel mit seiner Peitsche durch das Lagerhaus schwingt. Ebenfalls die Külschrankszene ist ziemlich Banane. Solche albernen Sachen gab es in den alten Teilen eigentlich gar nicht. Man merkt dem vierten Teil einfach diesen modernen Zeitgeist an, was einfach nicht passt.
 
Zurück