Ihre Rücksendung aus F2242564

Invalid2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Kundennummer: 11041179

Ich habe vor einer weile meine Alphacool Eisbaer aurora 360 zurückgeschickt und gehofft das ich das geld erstattet bekomme. Allerdings wurde die WaKü an Alphacool zur Reparatur versandt. Das war am 10.02.21 und seither hat mir keiner auf eine meiner Mails geantwortet oder mich über den Status informiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo Invalid2,

es gibt im Gewährleistungsrecht keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, weshalb der Wunsch im Reklamationsformular ausdrücklich als "GEWÜNSCHTE VORGEHENSWEISE (unverbindlich)" angegeben ist und der Auswahlpunkt sagt auch "Rückerstattung per Überweisung (wenn möglich)".

Wenn der Hersteller den Defekt bestätigt und uns eine Gutschrift ausstellt, dann ist es kein Problem und wir akzeptieren einen Rücktritt vom Kauf. Ob das möglich ist, wird sich jedoch erst herausstellen, wenn die Reklamation bearbeitet worden ist. Ich bitte dich deshalb um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück