HILFE Ps4 will nicht mehr starten!

Kiwiano2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe nun seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Ps4. (Modell CUH-1216B)

Habe bei einem Ragequit die Ps4 ohne regulär herunterzufahren vom Strom getrennt, darauf kam beim nächsten start die Meldung: cannot start the ps4 connect the dualshock 4 using the usb cable and then press the ps button.
Hab dies Gemacht im weiteren Schritt sollte ich dann einen USB-Stick mit der Software einstecken, also hab ich am PC einen Stick Formatiert und alles nach Anleitung gemacht. Nachdem die PS4 sich neu gestartet hatte mit der Installation kam wieder die ,,Cannot Start the Ps4" Meldung und ich musste wieder alles von vorne machen was nichts gebracht hatte. Nach vielen Versuchen hab ich nun die Festplatte ausgebaut und am PC alles darauf gelöscht und wieder neu eingebaut. Ps4 wieder angemacht stick mit der Neuinstallations-datei reingetan und wieder die Gleichen Schritte gemacht. Dies hat allerdings auch nicht funktioniert und die PS4 startet weiterhin nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich so langsam kurz vor der Verzweiflung stehe.

Grüße Kiwiano2
 
Zurück