News Helldivers 2 Polar-Patrioten: Premium-Kriegsanleihe kühlt das Kriegsgeschehen ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2 Polar-Patrioten: Premium-Kriegsanleihe kühlt das Kriegsgeschehen ab

Diese Woche erscheint eine neue Premium-Kriegsanleihe für Helldivers 2. Mit an Bord sind eine Menge neuer Inhalte, mit denen die Demokratie auch im tiefsten Winter verteidigt werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2 Polar-Patrioten: Premium-Kriegsanleihe kühlt das Kriegsgeschehen ab
 
Traurig ist, dass es offenbar immer noch keine bessere Rüstung gibt als diese leichte Kevlar-Trainingsrüstung von den Werten her. Guter Schutz und gute Ausdauer-Recovery, ich sehe keinen grund, wieso ich irgendwas anderes ausrüsten würde. Ein schönerer Helm würde mich aber reizen.
 
Zurück