Guild Wars 1 und 2: Spieler verbrachten bisher fast 134.000 Jahre im MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 1 und 2: Spieler verbrachten bisher fast 134.000 Jahre im MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 1 und 2: Spieler verbrachten bisher fast 134.000 Jahre im MMO
 
zu viel in einem sinnlosen spiel verbracht, am anfang war gw noch klasse... aber am ende egal ob pve oder pvp wurde es richtig öde.
 
zu viel in einem sinnlosen spiel verbracht, am anfang war gw noch klasse... aber am ende egal ob pve oder pvp wurde es richtig öde.
Die Aussage Sinnlos ist schon etwas hart, was erwartest du den von einem 7 Jahre alten Spiel immerhin wurde dennoch immer wieder Content nachgeschoben ;)
Ich habs auch ewig gespielt hab fast 1500 Std. auf meinem Account ^^ :D
 
Die Aussage Sinnlos ist schon etwas hart, was erwartest du den von einem 7 Jahre alten Spiel immerhin wurde dennoch immer wieder Content nachgeschoben ;)
Ich habs auch ewig gespielt hab fast 1500 Std. auf meinem Account ^^ :D

Naja stimmt schon, 2007 wurde ja Eye of the North als Überleitung für GW2 rausgebracht, aber dann musste man eben bis jetzt auf GW2 warten, knappe 5 Jahre in denen außer "Krieg in Kryta" und die paar Quest-Erweiterungen nicht viel geschehen ist. Ok, ich bin überglücklich, dass die Entwicklungszeit für GW2 genutzt wurde - scheint sich ja auch gelohnt zu haben - aber ich habe GW viel zu gerne gespielt und mag es heute immer noch sehr, so dass ich mir gerne mehr gewünscht hätte, außer Hardmode durchzuballern und Achievements für GW2 zu sammeln .. aber jede einzelne Runde, selbst Oldschool Riss hat mir immer unendlich viel Spaß bereitet, von daher kann ich nicht sagen, dass es am Ende öde war :D
 
6200h. Noch fragen?! :ugly: Allerdings lief das oft tagelang auch nur im Hintergrund vor sich hin. Spaß machts mir immer noch.
 
mit ursan-way wurde pve richtig öde, stupides 1,2,3,4 drücken. alles nach ursan war auch eher öde.. offensichtliche op skills etc.

pvp machte zu dem zeitpunkt laune (egal ob gvg oder ha) bis das derv. update kam, es stumpfte zum pve ab... 1,2,3,4 drücken und dafür sorgen das andere melee klassen nutzlos wurden.

gw machte mir zu dem zeitpunkt noch spaß als es noch fair war, wo man merkte die spieler haben playerskill.. :D. aber ok, nach 7 jahren (oder wieviele es sind) sieht man aus jedem update was negatives heraus.
 
Etwa 1000 Stunden habe ich statt zu lernen auf Tyria verbracht und es genossen. Hätte einer meiner Freunde das Spiel auch so gerne gehabt, hätte sich die zahl bestimmt verdreifacht :D
 
Ich bin knapp über meine 700 Stunden gekommen - das aber als richtiger Späteinsteiger (Ende 2009 oder so).

Einfach ein Klasse Spiel, und Gw2 wird es auch werden - die Betas rocken ja auch schon!
 
Zurück