Grafikproblem mit FSX und einer gtx260

Boulahrouz

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
hab ne ganze Zeit lang den FSX mit meiner 8800gt gespielt und lief alles super. Dann kauf ich mir die gtx260 und der FSX hackt und ruckelt wie verückt= unspielbar... hab den neuesten Treiber drauf und schon alles in den Grafikeinstellungen im Simulator selbst verstellt und habs mit und ohne beiden Servispacks versucht leider auch ohne erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee wodran das liegen könnte?? würd so gern wieder fliegen;-)
schonmal vielen Dank im Vorraus
mfg Tim
Mein System:
Prozessor: Core 2 duo E6600
Motherboard: Asus P5W DH Deluxe
Grafikkarte: GeForce GTX260
Arbeitsspeicher: 4GB Geil DDR2
Betriebssystem: Windows Vista 64Bit Ultimate
 
system neu gemacht oder einfach nur karte rein und treiber neu installiert?
wenn nicht, installier mal win neu. und wenn das nix bringt, wieviel watt hat dein netzteil? wenns zu schwach ist kann sowas auch passieren..
 
erstmal danke für die schnelle Antwort:-)
Hab vor 2 Wochen das System gleich mit neu gemacht. Ab da ist es dann aufgetreten. Wenn`s alles nix bringt mach ich dann wohl neu:(. Das Netzteil hat 600w, ist zwar mit den anderen Komponenten dann knapp von der Versorgung aber sollte doch ausreichen oder? Das Problem tritt aber auch nur beim FSX auf, habs auch schon dutzende Male neu installiert aber hat alles nix genützt..
 
Wie viel FPS hast du denn?

Ich weiß noch aus meiner FSX Zeit, dass das Spiel die FPS immer auf 20 FPS limitiert...
 
Vorweg bin net der allergrößte Computerexperte;-)
somit weiß ich auch net genau wie ich die Frames während des spielens angezeigt bekomme. Also beim FSX ist die bildwiederholungsrate zwar auf 20 eingestellt kann aber beliebig angepasst werden, hab`s schon versucht, bringt aber leider au nix.. Also vom Gefühl her kommen 2 Bilder pro Sekunde wenn überhaupt.. Auch im Hauptmenue reagiert der fsx verzögert.. Viell. sollte ich windows einfach nochmal (mit nem Kumpel;) neu machen..
 
So habs jetzt hinbekommen.
Hab heut windows neu gemacht, hat aber anschließend immernoch net funktioniert. Und dann bin ich einfach mal auf die idee gekommen mein Joystick auszustecken und siehe da der FSX lief einwandfrei (Es lag die ganze Zeit an diesem blöden eingesteckten Joystick).. hab dann schnell noch einen älteren Treiber für meinen "Speed Link Black Widow 6640 installiert und alles ist läuft.. lag also wohl nur an dem neuen treiber für den Stick..
Danke nochmal an euch
gruß Tim
 
Zurück