Global Agena: Erste Screenshots des Unreal-Engine-3-Rollenspiels - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Global Agena: Erste Screenshots des Unreal-Engine-3-Rollenspiels - Update gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Global Agena: Erste Screenshots des Unreal-Engine-3-Rollenspiels - Update
 
Hmm nicht so mein Ding, ich will ein CryEngine2 Rollenspiel was im Mittelalter spielt. Das wäre mal was!:-X
 
Hmm nicht so mein Ding, ich will ein CryEngine2 Rollenspiel was im Mittelalter spielt. Das wäre mal was!:-X

Ich glaub das wird nie geben :P

Aber siet nett aus, obwohl sowas auch nicht so mein ding ist. Beim Anfang vom Video musste ich an Dead Space ein wenig denken^^

MfG Mouse
 
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus:daumen: Ich stehe aber Persönlich auf Rollenspiele die in der Verganenheit spiele:D Das Spiel werde ich mir trozdem kaufen wens was kann.
 
Och ich mag Sci-Fi-RPGs (zB Mass Effect) gleich gern wie Mittelalter Zeugs, und sogar Final Fantasy. Das einzige was mich stört ist das MMO daran.

Aber vielleicht werd ichs mir doch mal ansehen, das Spy-Fi klingt schon sehr interessant...
 
Ein Shooter in dem es nicht um Skill / Taktik sondern um die richtigen lvl up's geht und bessere Waffen/Items zu haben als die anderen? (und dann am besten noch monatliche kosten?)

Nein danke!
 
Was soll das bitte sein? Ein Rollenspiel? Ich würde dem Autor mal empfehlen, das Wort "Rollenspiel" im Zusammenhang mit Computerspielen noch ein Mal nachzuschlagen.
 
Zurück