• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gamesplanet-Spielecodes der DVDs sind nicht mehr gültig

DeaD-A1m

Software-Overclocker(in)
Liebe PCGHler,
ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier reinpasst, ich wusste aber nicht ganz wo ich es sonst posten sollte...
Mir ist aufgefallen, dass einige Spielecodes des DVD Magazins nicht mehr auf Gamesplanet eingelöst werden können. Mir ist aufgefallen, dass die Codes die älter als Ausgabe 9/20 sind, nicht mehr von Gamesplanet angenommen werden, also weder Doom, noch Viktor Vran, Hard West, Shadowrun oder Hong Kong. Die Doom-Aktion z.B. sollte laut Seite (pcgh/codes) aber erst am 25.05.2023 enden.
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich habe die Magazine teils auch wegen den Spielen gekauft, ich komme allerdings erst jetzt dazu sie einzulösen. Ich denke ja mal, dass dies ein Fehler seitens Gamesplanet ist?

Liebe Grüße
DeaD-A1m
 
Zurück