News Flight Simulator: Arbeiten an Sim-Update 12 und Problemen mit Photogrammetrie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Arbeiten an Sim-Update 12 und Problemen mit Photogrammetrie

Im wöchentlichen Entwickler-Update zum Flight Simulator geht es vor allem um die Beta-Tests zum Sim-Update 12 und den Bugs, die noch behoben werden müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Arbeiten an Sim-Update 12 und Problemen mit Photogrammetrie
 
Das grösste aller Probleme sollte auch mal gefixt werden. Die miserable Performance zum Beispiel.
Kann ich mit meiner fast 7 Jahre alten CPU (i7-6850k @4.1GHz) und RTX 3060 (1987MHz/931mV) nicht bestätigen. Läuft bei mir flüssig mit 1440p (DX12 / DLSS Quality / Ultra). Könnte aber auch daran liegen, dass die CPU 15MB L3 Cache hat (2,5MB pro Kern), 4x 8GB Quad Channel RAM (3200MHz CL15) und ~106MBit/s im Download.
Bin im MSFS2020 Beta Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück