News Fallout 5 soll "lieber früher als später" kommen

ja geil, ein fallout 5 hätte ich sehr gerne, aber jetzt mal schnell abwerfen? wenn die glauben das ich ein spiel kaufe auf das ich seit jahren und jahrzehnten warte wenn es nicht gut entwickelt ist, dann täuschen sie sich. cities skyline 2 wollte ich auch unbedingt haben, da die es aber nicht hinbekommen wurde es halt nicht gekauft. sollten vieleicht mehr leute so machen, dann kommt weniger müll auf dem markt. und ich bin schon extrem tollerant in jeder hinsicht!
 
Obsidian ist allerdings auch kein Qualitätsgarant mehr. Outer Worlds war zwar ganz nett, aber die Story war stumpfes capitalism bad und hat den Tiefgang vermissen lassen, den man noch in New Vegas gesehen hat. Studios verändern sich - oftmals zum Negativen. BioWare ist bspw auch nicht mehr das, was es einmal war.
Da muss ich dir leider zustimmen, die Studios schaffen es immer wieder die talentierten Personen zu vergraulen und zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Ich fand outer worlds recht schwach und avowed sieht auch so altbacken aus wie starfield.
Ich verstehe den Hype um Obsidian auch nicht. Ihre eigenen 3D Kreationen waren sehr schwach bisher und New Vegas wurd zu seiner Zeit mit Bethesdas Werkzeugen kreiert weswegen es "gut" geworden ist. Aber als besser als Bethesda würde ich sie nicht bezeichnen. Vielleicht sind sie aktuell motivierter aber das wars auch schon.

Bethesda ist aber einfach mittlerweile vollkommen unfähig. Wie kann man so ein Event wie den Release der Serie nicht ausnutzen um ein Fallout 5 gleichzeitig zu releasen. Stattdessen werden lächerliche "Updates" ihrer bereits mumifizierten Titel veröffentlicht. Unfähig...was anderes fällt mir da nicht ein. Das sie Geldgierig sind ist klar...deshalb sind sie in diesem Business aber ihre Gegenleistung lässt seit Jahren sehr zu wünschen übrig. Das MS jetzt auf einmal wach wird und ihnen einfällt, dass ein Fallout 5 ganz gut wäre gleicht einem schlechten Scherz. Ach ne, wirklich? MS hat auch immer weniger im Griff. Kriegen ihr OS nicht in den Griff und ihre eigenen IPs leiden auch. Die eingekauften Studios hängen auch quer in der Luft...
 
Ich verstehe den Hype um Obsidian auch nicht. Ihre eigenen 3D Kreationen waren sehr schwach bisher und New Vegas wurd zu seiner Zeit mit Bethesdas Werkzeugen kreiert weswegen es "gut" geworden ist. Aber als besser als Bethesda würde ich sie nicht bezeichnen. Vielleicht sind sie aktuell motivierter aber das wars auch schon.

Bethesda ist aber einfach mittlerweile vollkommen unfähig. Wie kann man so ein Event wie den Release der Serie nicht ausnutzen um ein Fallout 5 gleichzeitig zu releasen. Stattdessen werden lächerliche "Updates" ihrer bereits mumifizierten Titel veröffentlicht. Unfähig...was anderes fällt mir da nicht ein. Das sie Geldgierig sind ist klar...deshalb sind sie in diesem Business aber ihre Gegenleistung lässt seit Jahren sehr zu wünschen übrig. Das MS jetzt auf einmal wach wird und ihnen einfällt, dass ein Fallout 5 ganz gut wäre gleicht einem schlechten Scherz. Ach ne, wirklich? MS hat auch immer weniger im Griff. Kriegen ihr OS nicht in den Griff und ihre eigenen IPs leiden auch. Die eingekauften Studios hängen auch quer in der Luft...

Versteh nicht warum jeder New Vegas hyped.
Das game hat eine mittelmäßige story, ist vom gameplay her extrem clunky und aus heutiger sicht nahezu unspielbar. Gerade New Vegas hab ich heute nochmal angeschmissen und sehr schnell gemerkt wie schlecht das gunplay ist. Allein der nicht vorhandene treffer feedback macht das spiel für mich zu einem Desaster. Das einzige was an dem game im vergleich zu Fo4 besser ist, sind die unzähligen RPG Elemente die in fo4 leider fehlen.
Das wars dann aber auch schon.
 
Zurück