Dyson Zone: Futuristische Kopfhörer mit Luftreiniger vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dyson Zone: Futuristische Kopfhörer mit Luftreiniger vorgestellt

Der vor allem für Staubsauger und Luftreiniger bekannte Hersteller Dyson präsentiert erstmals ANC-Kopfhörer, die gleichzeitig für saubere Luft sorgen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dyson Zone: Futuristische Kopfhörer mit Luftreiniger vorgestellt
 
Sicher da hast du recht trotzdem wird es sich kaum jemand wenn überhaupt sowas anschaffen. Das kann ich dir Garantieren.
Kommst vom Text bisschen butthurt rüber
Wie man bei einem neutralen Text auf so eine Schlußfolgerung kommt - das kann nur einem kaputten Hirn entspringen.

So, jetzt hab ich mich auf dein Niveau begeben, ist es jetzt besser verständlich?
V6mC.gif
 
Oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass aus der Produktidee jetzt doch noch etwas wird.
Im Gegensatz zu Razer kennen sie sich ja auch immerhin mit dem Filtern von Luft aus. Vielleicht wird es entsprechend ja kein Fail...
 
Wenn man denkt es könnt nicht schwachsinniger werden wird man doch jedes mal aufs neue überrascht :wall:
 
Ich weiß ja nicht, aber ein Elektromotor in der Nähe der Ohren? Klingt für mich eher danach als ob mann alles von außen mit eigenem Schall unterdrücken will.

Ein aktives Filtersystem fände ich nicht so abwegig, aber Kopfhörer?
 
Ich selbst finde es jetzt noch nicht ansprechend. Aber ich habe mir auch vor einigen Jahren nicht vorstellen können einen Raumluftreiniger zu haben und inzwischen finde ich ihn toll
 
Naja für Städte wie Tokio oder Hong Kong ist sowas bestimmt nicht verkehrt.
Da kann die Verwendung so einer Maske schon vorstellbar sein.
 
Bei dem Foto musste ich spontan an Subzero aus MK denken :ugly:

Ähnlich wie bei der LED-Maske von Razer (?) halte ich aber auch das hier entweder für ein Übungsprojekt der PR-Abteilung (So nach dem Motto: "So Jungens und Mädels, dann wollen wir doch mal sehen, was ihr ganzen Jungspunde so drauf habt. Hier eure Aufgabe..." ) oder es gibt sehr viel mehr Cybergoths, als ich dachte :ugly:
 
Bei dem Foto musste ich spontan an Subzero aus MK denken :ugly:

Ähnlich wie bei der LED-Maske von Razer (?) halte ich aber auch das hier entweder für ein Übungsprojekt der PR-Abteilung (So nach dem Motto: "So Jungens und Mädels, dann wollen wir doch mal sehen, was ihr ganzen Jungspunde so drauf habt. Hier eure Aufgabe..." ) oder es gibt sehr viel mehr Cybergoths, als ich dachte :ugly:
Bereits seit Einführung der Maskenpflicht bin ich auf der Suche nach welchem im Sub Zero, Scorpio oder Reptile Design. Bislang leider vergebens.
Sollten die sich wirklich diese Chance entgangen lassen haben? ;)
 
Zurück