DPP 11 Nachfolger? Wann?

Tja, sieht dann so aus, als wenn es das P12 ohne den digitalen Krempel in kleineren Wattzahlen für günstiger geben wird.
Mal abwarten.
 
Hallo.

Ich weiß, dass zur Zeit besondere Umstände herrschen, würde aber trotzdem gerne wissen, wann die Netzteile denn endlich erscheinen.

Gibt es da schon Neuigkeiten?

Gruß
 
So, da es nun die Ankündigung gibt, wann das P12 aufn Markt kommt -- kann man damit rechnen, dass es auch kleinere Modelle geben wird?
Ich würde mir schon das P12 zulegen, aber eben nicht in den beiden Watt Klassen, die es geben soll.
 
Hi Threshold,

nicht in absehbarer Zeit.
Das Dark Power Pro 12 ist nur in den beiden Wattklassen verfügbar und als reines High End Produkt anzusehen.

VG

Marco
 
Hi Threshold,

nicht in absehbarer Zeit.
Das Dark Power Pro 12 ist nur in den beiden Wattklassen verfügbar und als reines High End Produkt anzusehen.

VG

Marco

Danke dir für die Info.
Hab ich mir auch schon gedacht. Das E11 bietet ja bis 1000 Watt alles und ist Platin zertifiziert.
Von daher würde das P12 mit weniger als 1000 Watt kaum im E11 Feld wildern können und wird dabei kaum weniger kosten als die großen P12 Modelle. Lohnt also schlicht nicht das P12 mit weniger als 1200 Watt anzubieten.
 
Zurück