Download: 3dfx Voodoo-Wallpaper Pack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: 3dfx Voodoo-Wallpaper Pack gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: 3dfx Voodoo-Wallpaper Pack
 
Ja konnt ich damals auch mein eigen nennen Voodoo I ,und dann hatte ich noch Die Banshee.
Die hatte so wie ich mich erinnere auch nen 2D chip also nur eine Karte im Rechner.
 
Ich nehme mal an, dass ihr die Voodoo 5 selbst geknipst habt?!

Hättet die Aufnahme mal mit einem Weitwinkel-Objektiv aufnehmen sollen. Kommt ein wenig zu unscharf nach hinten. Und die Stromkabel stören auch. Ist aber auch nur meine Meinung...

Sonst feine Sache. Die meißten Aufmacher kenne ich noch von den Verpackungen :D
 
Ich nehme mal an, dass ihr die Voodoo 5 selbst geknipst habt?!

Hättet die Aufnahme mal mit einem Weitwinkel-Objektiv aufnehmen sollen. Kommt ein wenig zu unscharf nach hinten. Und die Stromkabel stören auch. Ist aber auch nur meine Meinung...

Sonst feine Sache. Die meißten Aufmacher kenne ich noch von den Verpackungen :D

Yep, das ist meine private V5 6000 Rev. A-3700. :-) Die Stromkabel lassen sich leider nicht abnehmen, das interne Power Hookup ist verlötet.

MfG,
Raff
 
Yep, das ist meine private V5 6000 Rev. A-3700. :-) Die Stromkabel lassen sich leider nicht abnehmen, das interne Power Hookup ist verlötet.

MfG,
Raff

Ist ja richtig, man hätte sie aber in Richtung der Kamera knicken können...
Aber da wundert es mich eigentlich mehr, dass sie noch nicht in Watte oder in einer Vitrine auf einem goldenen Sockel liegt. Auch schöne Bildideen ;)

Ich warte außerdem ja auch noch auf die Benches, mit dem PCI-Adapter :hail:
 
Find ich geil mit den Bildern, hab selber drei Voodoo-Karten!
In meinem viert Rechner arbeitet meine 3dfx Voodoo 5 5500 AGP, is immer noch dor HAMMER das Teil!!!!!!!!!! :hail::hail::hail:
 
Sehr geil. Ich habe selber auch noch eine Karte bei mir im Zimmer liegen, die sogar noch funktioniert. :-)
 
Kann man nicht irgendwo noch ein Bild mit dem alten 3Dfx Logo finden? Nur dann wäre die Sammlung wirklich komplett ;)
 
Zurück