Dell für irreführender Werbung zu Geldstrafe verurteilt

AW: Dell für irreführender Werbung zu Geldstrafe verurteilt

Technischer Support ist generell vollkommen umsonst, weil die Antwort auf jede Frage und auf jedes Problem lautet immer folgendermassen:
"Sie müssen den/die neuesten Treiber installieren."

Wenn man z.B. einen Kundendienst befragt, mit wieviel Watt Minimum eine bestimmte Grafikkarte betrieben werden will, weil man sich einen passenden Spannungswandler für einen Car-PC ersteigern will, dann lautet die Antwort auf diese Frage wahrscheinlich irgendwas mit "neuesten nVidia/Catalyst Treiber installieren."

Wenn der Schreib-Lesekopf der Festplatte komische Geräuscht macht und S.M.A.R.T. einen bevorstehenden Crash meldet, lautet der Ratschlag eines Kundendienstes sicher, den "neuesten Festplattentreiber zu installieren."

Gut, dass Insider so etwas wie Internetforen und Google kennen, da wird wirklich geholfen! :schief:
 
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