Bestellnummer 1945296 - Keinerlei Rückmeldung

GummiBude

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Caseking-Team,
ich habe bereits am 15.01.21 o.g. Bestellung getätigt und bisher außer der Bestellbestätigung keinerlei Rückmeldung erhalten.
Seit jenem Tag ist der Status unverändert auf "Bestellung ist in Bearbeitung".
Auch meine bisherigen Kontaktversuche über das Kontaktformular oder auch telefonisch blieben bisher erfolglos weil unbeantwortet.

Ich wüsste gerne, wann mit der Lieferung zu rechnen ist?

VG,
Benny
 
Hallo Benny,

zunächst möchte ich festhalten, dass es sich hierbei nicht um eine normale Bestellung, sondern um einen Komplettsystem-Auftrag handelt. Wir müss(t)en derartige PCs erst per Hand zusammenbauen.

Wir haben dich am 22.01. - also eine Woche nach Bestelleingang - per E-Mail darüber informiert, dass bisher keine Zahlung eingetroffen ist. Darauf hast du leider nie reagiert, sodass wir dann am 12.02. die Bestellung storniert haben. Dazu hast du auch eine E-Mail erhalten, allerdings wird das aus technischen Gründen nicht im Kundenkonto angezeigt.

Falls du hier eine Zahlung getätigt hast, ist die Frage, mit welchem Verwendungszweck, von welchem Konto, unter welchem Namen? Bitte schick mir dazu eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de", der du ggf. einen Überweisungsbeleg hinzufügen kannst. Wir können dann prüfen, ob bei der Zahlung etwas fehlgeschlagen ist und ob wir die Bestellung erneut platzieren können. Schnell gehen wird es dann jedoch auf gar keinen Fall.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,
danke für deine Antwort, leider ist bei mir jedoch weder eine Mail mit den Zahlungsdaten, noch eine Info über einen Bestellstorno eingegangen. Wäre dies geschehen, hätte ich mich ja nicht mehrmals per Kontaktformular und die Hotline gemeldet (wobei ich hier nie durchgekommen bin). Und da mein Bestellstatus durchgehend auf "In Bearbeitung" steht, konnte ich leider auch nichts anderes tun. Ich lasse aktuell prüfen, ob deine Mails von der Firewall blockiert wurde und bitte gleichzeitig um weitere Bearbeitung meiner Bestellung.
Wie dem auch sei: Wir benötigen den PC umgehend, da er für einen Arbeitsplatz in der Firma verwendet werden soll.
Ohne Gerät, keine Arbeit.

Danke und viele Grüße
Benny
 
Laut Nachrichtenablaufverfolgung wurden die Mails als SPAM gefiltert. Allerdings ist eure Domain jetzt auf der Whitelist und eine erneute Zustellung sollte nun funktionieren.
Bitte nochmals schicken, danke!
 
Laut Nachrichtenablaufverfolgung wurden die Mails als SPAM gefiltert. Allerdings ist eure Domain jetzt auf der Whitelist und eine erneute Zustellung sollte nun funktionieren.

Hallo Benny,

genau das habe ich vermutet. Wir werden dir in Kürze eine neue Auftragsbestätigung samt Zahlungsinformationen zukommen lassen.

Aufgrund deiner Worte möchte ich das hier direkt noch vorweg schicken (Zitat direkt aus den Produktbeschreibungen):

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

-> Wir müssen diese PCs per Handarbeit zusammenbauen. Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember und Januar mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Es wird definitiv nicht schnell gehen und wir werben absichtlich nirgendwo mit Blitzversand, da halb Deutschland gerade für Home Office und Home Schooling neue PCs benötigt. Ich bitte deshalb vorab um Geduld. Du kannst mich gern jede Woche noch einmal kontaktieren und nach dem Status fragen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike,

danke für deine Antwort. Sobald die Zahlungsinfos da sind, wird sofort überwiesen.
Falls wider Erwarten doch wieder nichts durchkommt, würde ich mich einfach nochmals melden.

VG
Benny
 
Hallo Benny,

Update: Leider ist die Grafikkarte aktuell nicht mehr verfügbar und wir prüfen noch, ob wir dir irgendeine Alternative anbieten können.

Update 2: Wir schicken dir ein neues Angebot mit einer GeForce 1050 Ti, weil es schlicht keine GeForce 1030 und GeForce 1050 (ohne Ti) gibt. Der Grafikkartenmarkt ist quasi leergefegt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück