Asus Eee-Keyboard: Spezifikationen bekannt, neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Eee-Keyboard: Spezifikationen bekannt, neue Bilder
 
Ok alles schön und gut aber was bringt einem das?
Das ist eine tastatur mit einem intiegriertem pc und einem mini display wenn die ganze aktion maximal 150€ kostet ist das gut.
Ansonsten einfach nur geld verschwendung, weil man für etwas mhr geld ein besseres Netbook bekommt!
 
ich find das ding eigentlich ziemlich nett :) chic verpackt, extrem kompakt und für internet und im idealfall auch (hd-)filme sollte es reichen, stell ich mir nett vor" :)
 
Naja, das Ding hat ja auch nen VGA-Ausgang - das integrierte Display wird nicht zum Arbeiten gedacht sein, eher als Zusatzdisplay und vielleicht kann man es auch als Grafiktablett benutzen.
 
Naja, das Ding hat ja auch nen VGA-Ausgang - das integrierte Display wird nicht zum Arbeiten gedacht sein, eher als Zusatzdisplay und vielleicht kann man es auch als Grafiktablett benutzen.

Das mit dem Grafiktablett wäre was feines aber in Hochformat wäre es bisschen komisch damit zu arbeiten ^^
 
0,99 GB RAM -> 1024 MiB - 32 MiB für onboard grafik

man man PCGH, da hätte man auch drauf kommen können
und ich gehe mal stark von SO-DIMM DDR2 aus entweder DDR2-400 oder DDR2-533 (wie bei der plattform üblich)

ich halte nich so extrem viel davon
aber ne wireless tastatur mit sowas wie nem touchdisplay um die "playlist" durchzuforsten wäre doch was cooles, ergänzend dann zu einem kleinen, kompakten - aber dedizierten - HTPC.
Dafür müsste es nur leider erstmal ein passendes media OS geben ...
Sound und gängige videocodecs integriert und ne ordentliche oberfläche, die man auch von der couch aus bedienen kann (und kommt mir net mit XP Media Edition oder wie der crap heisst) ...

naja .. :ugly:
 
Wozu hat das Teil den bitteschön einen Akku??? Das macht doch mal echt keinen Sinn. Auf dem mikro Display kann man doch nicht arbeiten und sonst braucht man einen externen Monitor. Soll ich jetzt mit einem TFT unterm Arm rumrennen, den dann an den Strom anschließen und die Tastatur per Akku laufen lassen? In meinen Augen Schwachsinn hoch 3!
 
Die Optik finde ich ein bischen Retro.ASUS ist eigentlich meine begehrteste Firma,wegen der guten Hardware, aber die Tastatur sagt mir leider nicht zu.Lediglich die flachen Tasten finde ich gut.:motz:
 
Wozu hat das Teil den bitteschön einen Akku??? Das macht doch mal echt keinen Sinn. Auf dem mikro Display kann man doch nicht arbeiten und sonst braucht man einen externen Monitor. Soll ich jetzt mit einem TFT unterm Arm rumrennen, den dann an den Strom anschließen und die Tastatur per Akku laufen lassen? In meinen Augen Schwachsinn hoch 3!

"kabellosen HDMI-Anschluss" :rollen:
(Strom)Kabel an einer HTPC-Tastatur dürften die Marktchancen wohl auf 0 reduzieren.

1,5h Akkulaufzeit und so weit ich das sehe kein optisches Laufwerk aber auch :ugly:
 
also ich finds eig geil^^ braucht man im Wohnzimmer kein extra PC zum surfen sondern kann die tastatur benutzen...
 
Zurück