Arma 3: Screenshots und Bonus-Screen zeigen die grafisch opulente Griechen-Insel Stratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 3: Screenshots und Bonus-Screen zeigen die grafisch opulente Griechen-Insel Stratis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arma 3: Screenshots und Bonus-Screen zeigen die grafisch opulente Griechen-Insel Stratis
 
Zum Glück spiele ich noch auf einem antiken 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680 x 1050 :ugly: - Solange ich AA und SuperSampling weglassen kann, und alles andere auf Hoch bin ich zufrieden. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wirklich eine Grafikkarte mit 2GB von Nöten sein wird - bei den Texturen kommt es mir so vor. Trotzdem, irgendwie wirds laufen, Arma 2 hab' ich auch lange mit 20-30 FPS (Fallujah oder Chernarus) und war zufrieden.
 
Es sieht einfach super aus! Nach dem Lesen der neuen Ausgabe 06/2012 auch noch neue ArmA 3 Bilder ^^ juhuuuuuuu :D
 
Also rein von den Bildern ausgehend, muss ich ganz ehrlich sagen, dass das so ziemlich die beste Grafik ist, die ich bis jetzt gesehen hab. Wirklich extrem realistisch.
 
Das wird wieder ein Bug Massaker. Bin derzeit noch auf der Suche nach einem Opfer in meinem Bekanntenkreis, der sich das Spiel zum Vollpreis bei Release kauft damit ich es kurz antesten kann. :D
 
Zurück