Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Auf der gestrigen Apple Keynote hat der Konzern auf Cupertino nicht nur sein iPad Air 2 und das iPad mini 3 vorgestellt, sondern auch das neue mobile Betriebssystem iOS 8.1 für den kommenden Montag angekündigt. Neben zahlreichen Fehlerbereinigungen kommen auch schmerzlich vermisste Funktionen, wie der Photoroll, zurück.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

ich scheiss auf die funktionen ich will das das iphone und mini wieder läuft.
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Ich hoffe, damit werden dann endlich die diversen Macken von iOS 8 ausgemerzt...
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

ich scheiss auf die funktionen ich will das das iphone und mini wieder läuft.

Richtig. Safari ist quasi unbenutzbar geworden. Bei Drag´n Drop kommt nur Müll dabei heraus, im Forum wird man nach 60 Sekunden wieder rausgeworfen und muß sich neu einloggen etc...
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

na endlich, die Funktionen sind mir egal, aber die Akkulaufzeit ist einfach eine Katastrophe. Auch wenns nur mein Diensthandy ist, funktionieren muss es trotzdem richtig
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Ich kann kaum warten! Hoffentlich ist Bluetooth von allen Bugs befreit. Ich möchte nicht nur mein 6+ an das Auto verbinden können, telefonieren über die Anlage möchte ich auch. :motz:
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Ich kann kaum warten! Hoffentlich ist Bluetooth von allen Bugs befreit. Ich möchte nicht nur mein 6+ an das Auto verbinden können, telefonieren über die Anlage möchte ich auch. :motz:

Welches iPhone hast du? Bzw. welches Auto?

Mein Bruder und ich mussten nur Bluetooth nochmal suchen lassen (vom iPhone sowie Auto gleichzeitig) und dann gings wieder ganz normal. Vllt. hilft der kleine Tipp ja :)
Ist sonst ziemlich nervig eine Freisprech zu haben und dann gehts nicht, spreche da aus Erfahrung :schief:
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Welches iPhone hast du? Bzw. welches Auto?

Mein Bruder und ich mussten nur Bluetooth nochmal suchen lassen (vom iPhone sowie Auto gleichzeitig) und dann gings wieder ganz normal. Vllt. hilft der kleine Tipp ja :)
Ist sonst ziemlich nervig eine Freisprech zu haben und dann gehts nicht, spreche da aus Erfahrung :schief:

iPhone 6 Plus @ 8.0.2 und das Auto ein Renault Koleos 2012.

Am Anfang war unmöglich das Auto mit dem Telefon zu verbinden, irgendwann ist es einfach so gegangen, seit dem verbindet sich das TF problemlos mit dem Auto, nur ich kann nicht telefonieren, weil es kommt kein Audio über die Autolautsprecher...

Ich habe im Internet nachgeforscht und das HIER gefunden, aber es hat nicht geholfen.
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

iPhone 6 Plus @ 8.0.2 und das Auto ein Renault Koleos 2012.

Am Anfang war unmöglich das Auto mit dem Telefon zu verbinden, irgendwann ist es einfach so gegangen, seit dem verbindet sich das TF problemlos mit dem Auto, nur ich kann nicht telefonieren, weil es kommt kein Audio über die Autolautsprecher...

Ich habe im Internet nachgeforscht und das HIER gefunden, aber es hat nicht geholfen.

Achso es verbindet sich aber kein Audioausgang :/ Das ist strange. Gut damit ist dir natürlich nicht geholfen. ..
Hoffe dann auch das 8.1 Besserung bringt !

Habe einen KIA Rio 2013.. anfangs Probleme aber nun läufts

Greetz
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Achso es verbindet sich aber kein Audioausgang :/ Das ist strange. Gut damit ist dir natürlich nicht geholfen. ..
Hoffe dann auch das 8.1 Besserung bringt !

Habe einen KIA Rio 2013.. anfangs Probleme aber nun läufts

Greetz

Das hoffe ich auch, erst mal bis ca. 19:00 Uhr abwarten, dann soll das Update da sein. :)
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

...IOS 8.1... was für ein Name:lol:
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Das neue IOS 8.1 fürs Biegeblech-Smartphon Iphone 6 :lol:und wenns nicht gerade bleibt gibts dann wieder ein Update fürs Update:devil:
Bei Apple ist,s mit der Qualität nicht mehr weit her,dafür aber der Preis sehr hoch :schief:
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Das neue IOS 8.1 fürs Biegeblech-Smartphon Iphone 6 :lol:und wenns nicht gerade bleibt gibts dann wieder ein Update fürs Update:devil:
Bei Apple ist,s mit der Qualität nicht mehr weit her,dafür aber der Preis sehr hoch :schief:

So lang sie nicht auf Android-Niveau absinken ist's doch noch im grünen Bereich.
Wenn du irgend wann mal Materialkunde haben wirst, werden unterschiedliche Metalle auch erfassbar. :devil:
Zu dem iOS für mehr als eine iDevice-Serie gut ist, ist ja schließlich ebend nicht Android.
Jedes iOS hat zu Beginn massive Problem verursacht, deshalb wartet "man" ja auch erstmal ab. Trotzdem Dank ich natürlich allen Betatesterrn und "Pionieren" für ihr Test-Engagement, ohne die ein stabiles iOS kaum möglich wär.
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

Es hat sich was getan. Die Handbremse ist weg...:)
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

WLAN ist immer noch langsam!:hail:
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

So lang sie nicht auf Android-Niveau absinken ist's doch noch im grünen Bereich.
Wenn du irgend wann mal Materialkunde haben wirst, werden unterschiedliche Metalle auch erfassbar. :devil:
Zu dem iOS für mehr als eine iDevice-Serie gut ist, ist ja schließlich ebend nicht Android.
Jedes iOS hat zu Beginn massive Problem verursacht, deshalb wartet "man" ja auch erstmal ab. Trotzdem Dank ich natürlich allen Betatesterrn und "Pionieren" für ihr Test-Engagement, ohne die ein stabiles iOS kaum möglich wär.
Die Apple nutzer beschweren sich ständig, dass die Android Nutzer überall Apple kritisieren und jetzt kommst du...
Wie wärs wenn man erst mal etwas testet bevor man drüber herzieht?
 
AW: Apple kündigt iOS 8.1 für Montag an - Rückkehr der Photoroll, Public Beta der iCloud Photo-Library

So lang sie nicht auf Android-Niveau absinken ist's doch noch im grünen Bereich.
Wenn du irgend wann mal Materialkunde haben wirst, werden unterschiedliche Metalle auch erfassbar. :devil:
Zu dem iOS für mehr als eine iDevice-Serie gut ist, ist ja schließlich ebend nicht Android.
Jedes iOS hat zu Beginn massive Problem verursacht, deshalb wartet "man" ja auch erstmal ab. Trotzdem Dank ich natürlich allen Betatesterrn und "Pionieren" für ihr Test-Engagement, ohne die ein stabiles iOS kaum möglich wär.








Wie vorhergesagt IOS 8.1 macht wieder Probleme iOS 8.1 Download: Weiter Probleme und holpriger Start von Apple Pay war nicht anders zu erwarten :lol:
Und du hast Recht,Apple hat anscheinend keine Leute die Materialkunde als Fach hatten was dann auch das Blech-Handy Iphone 6 erklärt https://www.youtube.com/watch?v=MQPr26hvTzo :lol:
Aber das macht einem Apple User ja nichts das er für ca. 1000,- Eur ein verbogenes Apple Logo gekauft hat :devil:
 
Zurück